KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Mi 08.09.2010
Bondage Sündikat in der UnSchlagBar
Do 09.09.2010
Schlagzeilen SM-Seminar: Bondage Einführung 2
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
Pet-Stammtisch in der UnSchlagBar
Transparty Hot and Spicy am 11.09.2010
SM- und Fetisch-Abend im Touch
So 12.09.2010
Cafè SittsaM SM-Sonntags-Treff
Schlagwerk-Chill Out in der UnSchlagBar
"Quadriga" in der UnSchlagBar
SMalltalk - das Schlagwerk-Einsteigertreffen
Mo 13.09.2010
Di 14.09.2010
SM Frauenstammtisch in der UnSchlagBar
Hallo zusammen,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 fridhold

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 11:24    Titel: Hallo zusammen, Antworten mit Zitat

der virtuelle Treffpunkt "SM-Hamburg" war mir (m) bisher nicht unbekannt, doch nur das "infofishing" bringt's nicht, zumal ich gerne reale Kontakte knüpfen möchte.

Hier habe ich mich schon mal schlau gemacht, neben die interessanten Angebote an Stammtische teilzunehmen, gefällt mir auch das Cantonium ganz gut. Ich selbst war zwar noch nie da, aber die website (sowie einige Kritiken im Internet) verspricht Gutes.

Auch, wenn ich "mit der Tür in's Haus falle", kann mir jemand sagen, wie es mit der Trampling-Szene - falls es diese überhaupt gibt - in und um HH aussieht? Würde mich über Kontaktmöglichkeiten freuen.

Weiterhin beschäftigen mich Fragen, inwiefern unsere ach so tolerante Gesellschaft wirklich tolerant ist, wie wirkt sich mein Fetisch auf eine Beziehung aus, ist der Fetisch eine Sucht, und und und...
Sicher wurde in diesem Forum schon öfter darüber diskutiert, daher möchte ich mich zuvor erst einmal erkundigen, ob sich dadurch meine Fragen von selbst beantworten.

Ich freue mich jetzt aber erst einmal, diesen Schritt gemacht zu haben und hoffe auf einen netten Kontaktaustausch mit Euch...

Viele Grüße
fridhold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Seite bookmarken
Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Icio Bookmark bei Newsider Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Folkd Bookmark bei Yigg Bookmark bei Digg Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Reddit Bookmark bei Simpy Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Slashdot Bookmark bei Furl Bookmark bei Spurl Bookmark bei Yahoo Bookmark bei Google Bookmark bei Blinklist Bookmark bei Blogmarks Bookmark bei Diigo Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Netvouz Bookmark bei Favoriten.de

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum