Verfasst am: 18 Mai 2010 17:36 Titel: Suche nach devoten Weibchen nicht ganz so einfach....
Moin auch,
nun hat es noch einen Anfänger hier her verschlagen... Ich habe erst seit kurzem die Gelegenheit, meine innere Neigung auch nach aussen zu bringen. Ich bin ein Freund der Fesselkunst, ich fessele nur selbst und lasse mich auf keinen Fall selbst fesseln.
Und nun kommen die vielen Fragen auf mich zu, wie ich das am besten anstellen könnte. Ich suche ganz einfachnur irgendwie die Möglichkeit, einerseits meine bescheidenen kleinen Kenntnisse auszubauen und zu lernen und andererseits natürlich auch am devoten "Objekt" auszuprobieren. Ich habe es bereits mit diversen Anzeigen versucht, der Erfolg = mäßig. Jetzt habe ich einen ersten Kontakt geknüpft, aber alles geht mir irgendwie.... naja, ich bin halt ein wenig ungeduldig.
Hat jemand einen Tipp, wie ich eigentlich hier im Raum HH am unkompliziertesten Kontakte knüpfne kann und fesselopfer finden kann ? Ich bin vielleicht auch ein wenig berührungsängstlich, was den Besuch von diversen Veranstaltungen (cat z.B.) angeht.
Wenn jemand eine Idee hat oder gar andere Vorschläge, wie man so etwas meinetwegen auch in einem kleinen privaten Rahmen machen könnte.. ich würde mich freuen, wenn sich jemand Erfahrenes überhaupt bei den Anfängern mal rumschaut. Lernen kann man ja viel, auslernen kann man nie.
Lieben Gruß und... das Board ist eigentlich ideal und fasziniert mich immer wieder.
LG smilieHH.
du wirst wohl wirklich die besten chancen haben, wenn du raus gehst - versuch es doch mal mit dem bondage-stammtisch. so lernst du leute mit gleichen interessen kennen und evtl. springt ja da auch ein funke über.
Wie phönix schon schreibt..einfach raus, in die Realität.
Denn ich bin der Meinung, das man im großen www nichts findet. Das www ist für mich persönlich nur eine Plattform wo man sich schnell kennenlernen kann, und dann sollte man aber schnell einen Kaffee trinken und dann sieht man weiter.
Ob man dann gemeinsam auf eine Verantstaltung wie zB einen Stammi besucht, ist eine andere Geschichte
LG Bettina _________________ Ehrliche reale Konfrontationen schätze ich bei weitem mehr als dieses virtuelle Hintenrum-Honig-ums-Maul-geschmiere
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.