| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Teilnahmeanzeige ermöglichen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Admin Administrator
|
Verfasst am: 10 Jul 2010 21:31 Titel: SM-Hamburg-Treffen am internationalen BDSM-Tag 24 Jul 2010 20:00 |
|
|
Hallo,
nachdem ja einige bedauert haben, hier und per Mail, dass neben dem Chat auch das CT gestorben ist, wo realer Kontakt gerade im Moment vielleicht ein paar Spannungen rausnehmen würde, habe ich mir überlegt dass ein Treffen ja auch ohne Chat geht.
Da außerdem demnächst der internationale BDSM-Tag ist, bietet sich dieser Termin ja an, also habe ich einfach mal für den 24.7. einen Tisch besorgt.
Ohne SM-Hamburg-Chat natürlich kein SM-Hamburg-Chatter-Treffen ... also einfach ein SM-Hamburg-Treffen
Das ganze ist im Moment als einmalige Aktion geplant, wenn es Spaß macht spricht natürlich nichts gegen eine Wiederholung, aber ich will hier nichts planen was nachher vielleicht keinen interessiert.
Da ich sowohl gegen die Orgaqualitäten von Bayard und elfevonMarquis bei den CTs nicht ankomme, als auch eventuelles Essen bei den aktuellen Temperaturen wahrscheinlich eh schneller umkippt als man es essen kann, gibt es das ganze ohne Essen.
Also, wer Lust und Zeit hat:
Ein Treffen für
* ehemalige SM-Hamburg-Chatter
* Forumsschreiber
* Linkklicker
* Gästebuchleser
* und alle sonstigen User und Freunde von SM-Hamburg und SMer in Hamburg...
Zum Treffen von alten Bekannten, zum Treffen von neuen Bekannten, zum Treffen von noch-nicht-Bekannten, zum Klönen, zum Knuddeln, zum Bier trinken, zum Caipi trinken, zum Kräutertee trinken, zum Feiern, zum Scherzen, zum Flirten, zum Philosophieren und zu allem was euch noch so bei dem Thema einfällt.
Keine SM-Party, kein Dresscode, kein Eintritt.
Termin: 24.07.2010, ab 20:00
http://www.sm-hamburg.de/treffen
Viele Grüße
Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
Bayard
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 17:13 Titel: |
|
|
hallo Björn,
wenn bei mir zu diesem Datum nichts dazwischen kommt (sollte eigentlich nicht), bin ich gerne dabei.
Bayard |
|
| Nach oben |
|
 |
Charmane
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 18:17 Titel: |
|
|
Hallo Freunde
..erst mal einen dank an Björn ,das er diese Mupped-Show so lange mitgemacht hat!
Charm war mehrere Jahre gerne sein Gast..
leider war es für ihn seit ein zwei Jahren klar,,,das der Chat tot geht, ob es die blokade von neuerungen und oder die mitsprache von Ussern /Administratoren ist ( die ich zum grossteil pers.kenne),,egal... ein stück meines freien SM Lebens ist verloren gegangen! schade ist aber auch das einige geistig verwirte holsteiner und holsteinerrinnen mit dieser freien welt nicht umzugehen wissen.
Authentische.. liebe grüsse an alle die ich kenne _________________ Es ist nicht gesagt,das es besser wird; wenn es anders ist...
jedoch! damit es besser sein soll... muß es anders werden!,,Sherpa..der letzte freie Tibeter,, |
|
| Nach oben |
|
 |
bound4U
|
Verfasst am: 12 Jul 2010 23:49 Titel: |
|
|
ich freu mich als unvorbelasteter Neuling auf JEDEN der kommt.
Man könnte ja eine "Meckerecke" im Keller einrichten für die die's brauchen; das meckern oder den Keller  |
|
| Nach oben |
|
 |
LaSadique

|
Verfasst am: 14 Jul 2010 07:56 Titel: |
|
|
Na,ich hoffe doch das sich die teilnehmer - liste noch etwas erhöht.
Nun mal raus aus eurer virtualen welt und rein in die realität  |
|
| Nach oben |
|
 |
jana-
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 14:53 Titel: |
|
|
... genau dort liegt ja der Hase im Pfeffer, real kann man sich doch wesentlich besser verstecken als in der USB und kann so ungeschoren sein Unwesen weiter treiben und sich drehen und wenden wie ein Aal.
Aber... nur nicht aus der Ruhe bringen lassen Übung macht den Meister |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator
|
Verfasst am: 24 Jul 2010 01:55 Titel: |
|
|
Und zur Feier des Tages bietet die USB die Caipi zum Sonderpreis von 5,- an  |
|