KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Di 22.05.2018
"baSeMent - Relaxation
TüdelTreff
Mi 23.05.2018
Do 24.05.2018
baSeMent - after work - work out
Fr 25.05.2018
SM- und Fetischabend im Touch
Sa 26.05.2018
Spankingstammtisch der SpZ und offener Abend
SM- und Fetischabend im Touch
So 27.05.2018
SM Biker Stammtisch
Mo 28.05.2018
Neu hier im Forum aber nicht neu in der Szene

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 Madame Zoé



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06 März 2018 10:43    Titel: Neu hier im Forum aber nicht neu in der Szene Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits;

seid Jahren war ich hier nicht mehr im Forum aktiv. Nun eine Neuanmeldung. Es hat sich viel geändert und getan.

Mal schauen ob das Forum immer noch aktiv und informativ ist Very Happy .

Nun zu mir :

mein Name ist Madame Zoé . Ich bin eine Domina mit Herz und Verstand aus Hamburg.

Ich freue mich auf informativen Austausch und den Kontakt zu aufgeschlossenen Menschen.

Liebe Grüße
Madame Zoé
_________________
Sadisten sind Menschen die lieb zu Masochisten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nightson



Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 März 2018 02:21    Titel: Aktiv und informativ Antworten mit Zitat

Liebe Madame Zoé,

schön, Deine Zeilen zu lesen.
Ab und zu, eher selten, aber dennoch, schau ich hier mal vorbei,
so auch zufällig heute wieder einmal.

Es hat sich seit meiner aktiven Zeit vor über 20 Jahren im kybernetischen Raum der Sex-Chats dermaßen viel verändert, so dass kaum noch etwas von früher übrig geblieben ist. Unsere völlig ungezwungenen Freiheiten von damals gibt es heute nicht mehr. Sie wurden zerstört. Trolls und sonstige Störenfriede haben durch destruktive Beiträge und Störmanöver eine solch wundersame Welt ausgelöscht.

Eine Domina hat mir erzählt, dass sie mit gewissen Sklaven gewisse Dinge machen muss, die total ungeil sind, denn genau das empfinden die dann als geil. So auch hier: geil ist das, was kaputt macht.

Wie krank ist so etwas?

In meiner Welt gibt es keinen Unterschied zwischen Dominas und Sklaven, denn es geht um das gemeinsame, wundersame Erlebnis des Miteinanders.
Da übernimmt jede Person die Rolle, die ihr gefällt und fühlt sich wohl dabei.
Hingabe und Leidenschaft gilt sowohl für Dominas als auch für Sklaven in gegenseitigem Respekt und menschlicher Anerkennung. Aber viele können so etwas nicht verstehen.

So wird oft falsch gedacht, dass man eine Sub frei weg verprügeln kann, sonst wäre sie ja keine Sub. Aber die Wahrheit ist ganz anders. Es geht um das menschliche gefühlvolle Miteinander einer wundersamen Begegnung der gegenseitigen Achtung, die zu einem Mehrwert führen kann, dem Neid und Missgunst gegenüber steht, weil das eben nicht jeder beherrscht.

Und dann wird nach unten gezogen, als Versuch, gleiche Augenhöhe zu erreichen, weil nach oben der erforderliche IQ nicht reicht.

Im Laufe der Evolution haben sich Arten getrennt. Und ich frage mich nach all den vielen Jahren und Erlebnissen, vielleicht stehen wir heute wieder vor solch einer Trennung; der Homo Sapiens stupido und der Homo Sapiens intelligencio.

Da darf sich jeder selber seine Zugehörigkeit aussuchen. Und bei richtiger Auswahl, wird sich hoffentlich die Mehrheit finden, die wieder für mehr Freude eines ungezwungenen Miteinanders steht und ungezwungene Freiheiten wieder zulässig macht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Smile

Nighty
_________________
Take it or leave it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Madame Zoé



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 März 2018 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Nighty

ja da hast du Recht. Vieles was "früher" schön war wurde bereits kaputt gemacht, verändert und für Blödsinn befunden. Frage mich oft warum.

Ich für meinen Teil mache nichts was ich nicht gut finde oder meinem Empfinden von Anstand , Recht oder -in meinem Fall dann - Mißhandlung wiederspricht. Wenn jemand das möchte dann bin ich nicht die richtige Domina für ihn und schicke ihn auch mal weg.
Denn.... Ich will auch morgen noch in den Spiegel gucken können !!

Eine schöne Woche Smile .
Lg.
Madame Zoé
_________________
Sadisten sind Menschen die lieb zu Masochisten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Nightson



Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 März 2018 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dear Madame Zoé,

schön, deine Zeilen zu lesen.

Es bestätigt, dass so viel Rücksicht und gegenseitiger Respekt in der BDSM-Szene zu finden ist, als vergleichsweise andren Orts; so die Mehrheit…….. und schwarze Schafe sind immer dabei, egal wo.

Diese verständnisvolle Akzeptanz für das Ausleben schmachtender Tendenzen und Neigungen führt zur Anerkennung der Autorität einer Domina aber auch die der Sklavin. Beide, so habe ich es immer wieder in all den Jahren erlebt, verfügen über ein sehr hohes Maß an sozialer Kompetenz. Gratulation an euch Frauen!

Ich liebe beide Seiten und wurde so zum Switcher.
Sich fallen lassen, wohl wissend, behutsam aufgefangen zu werden und auch umgekehrt, ist wie der Urlaub vom eigenen Körper. Wir sind Gefangene unseres eigenen Körpers und wollen diese offene Tür nach draußen.
Dabei kann das Lustspiel mit der Triebgeilheit ein mächtiger Verbündeter sein.

Aber, wie das mit der Macht so ist: Wer nicht verantwortungsbewusst, behutsam und fair mit ihr umgeht, gegen den schlägt sie zurück.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche Very Happy

Herzlichen Gruß
Nighty
_________________
Take it or leave it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Zurueck
      Zurück


Mail: Info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg


0.47 (94%/6%)/29