KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Mo 10.12.2018
Di 11.12.2018
"baSeMent - Relaxation
TüdelTreff
Mi 12.12.2018
Do 13.12.2018
5 Feet Bullwhip-Stammtisch
baSeMent - after work - work out
Korsett-Stammtisch
Fr 14.12.2018
SM- und Fetischabend im Touch
Sa 15.12.2018
SMJG - Treff Hamburg
Spankingstammtisch der SpZ und offener Abend
SM- und Fetischabend im Touch
So 16.12.2018
Suche Ort für Collar Zeremonie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> BDSM Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 talira

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 11:18    Titel: Suche Ort für Collar Zeremonie Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
ich bräuchte mal etwas Hilfe. Mein Herr und ich möchten den nächsten Schritt wagen: Ich bekomme mein Collar. Für uns beide ist dies mit einer Art Eheversprechen gleichzusetzen, und dementsprechend soll es etwas besonderes werden.
Wir würden dies gerne an einem Ort tun, der ein schönes Ambiente hat. Würden wir weiter südlich in Deutschland wohnen wäre wohl eine alte Burg(Ruine) oder ähnliches der Ort unserer Wahl sein. In Hamburg und Umgebung aber gestaltet sich das etwas schwieriger.
Meine Frage also: Kennt ihr schöne Orte, die sich für so etwas eignen?
Und ja, Orte wie das Catonium habe ich natürlich längst im Blick, mir schwebt da eher etwas weniger überlaufenes vor. Eine kleine abgelegene Dorfkirche, Ein Gewölbekeller oder ähnliches.
Wir wollen das Ganze zu Zweit machen, es benötigt also keine Gastronomie, es muss keine Eventlocation sein.

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis.
Talira
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> BDSM Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum