SM-Hamburg-Logo

SM-Hamburg steht zum Verkauf

Weitere Infos findet ihr hier


Der virtuelle Treffpunkt für BDSMler in und um Hamburg

 KalenderKalender   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
Nickpage-ListeNickpage-Liste  ProfilProfil   EinstellungenEinstellungen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender 
KalendereintragKalender
Mi 18.09.2019
Neu, Jung un(d)verdorben
Hamburger Poker Gruppe
Schlagzeilen SM Seminar: Bondage Basics
Uniform-Stammtisch
Do 19.09.2019
baSeMent - after work - work out
Fr 20.09.2019
SM- und Fetischabend im Touch
Single Treff und offener Abend im baSeMent
Sa 21.09.2019
SMJG - Treff Hamburg
SM- und Fetischabend im Touch
Hamburger Spankingstammtisch und offener Abend im baseMent
So 22.09.2019
SM Biker Stammtisch
Mo 23.09.2019
Di 24.09.2019
"baSeMent - Relaxation"
TüdelTreff
Sexschaukel und festschnüren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Anfänger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
 moinMakrele



Anmeldungsdatum: 19.12.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 14:25    Titel: Sexschaukel und festschnüren? Antworten mit Zitat

Hey,

seit Monaten habe ich eine bestimmte Fantasie und möchte diese sehr gerne umsetzen, weshalb ich auch zu euch ins Forum gekommen bin Smile
Ich war in einem Club und dort gab es eine Sexschaukel. Darauf hatte ich wirklich unglaublich viel Spaß aber für meinen Geschmack geht da noch etwas.

Hat jemand Erfahrung damit, wie man eine andere Person (sicher) an die Schaukel binden könnte? Das ist die Fantasie im Grunde..

Und wie kann man so ein Gerät sicher befestigen? Bzw. woher weiß ich, ob das meine Wände aushalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 geknechteter



Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Makrele!

Wie meinst du das mit "für meinen Geschmack geht da noch etwas"? Hinsichtlich der Schaukel selber?
Und du willst dir direkt eine in die Wohnung hängen? Hast du denn dafür Platz?

Ansonsten, ja, nicht jede Decke hält das aus. Eher die wenigstens bei den durchschnittlichen Mietwohnungen. Da hast du ja meistens im Altbau nur eine Gipsdecke als Zwischenwand eingezogen, da kannst du wenn du Glück hast 2 Kilo dran hängen, aber das wars. Aber eine leere Sexschaukel wird dir wohl eher nichts bringen.

Falls du aber eine Steinwand hast, ich glaube im Plattenbau könnte das klappen, kannst du mal hier gucken, da gibt es verschiedene Halterungen. Oder eben direkt in den Baumarkt.
_________________
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens ruhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Leo00



Anmeldungsdatum: 11.03.2019
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 11 März 2019 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi, hast du schon mal einen Liebesschaukel benutzt? Ich habe es vor einigen Monaten gekauft und ich kann sagen, dass es den Sex viel besser gemacht hat. Es ist interessanter, Sex zu haben, seit ich ihn gekauft habe. Ich habe im Internet danach gesucht und bin auf eine Website gestoßen, die sie verkauft. Sie haben sogar einen Blog über Liebesschaukel und wie man einen richtig benutzt. Sie haben einen guten Artikel über G-Punkt und die Vorteile von Liebesschaukel. Du kannst es hier lesen https://www.liebesschaukel.ch/der-g-punkt-als-hauptdarsteller-in-der-liebesschaukel/.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SM-Hamburg Foren-Übersicht -> Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Zurueck
      Zurück


Mail: info@SM-Hamburg.de
Ein Service von SM-Hamburg

Impressum
Datenschutzerklärung

0.75 (87%/13%)/28